We make it happen!

Hast du Freude daran, innovative, funktionale Konzepte umzusetzen, die das Ziel haben ein pulsierendes Unternehmen optimal im weiteren Wachstum zu unterstützen? Von Feel Good-Services, über das Erlebbar-machen unserer Identität in unseren Offices, bis zu internen Services und Events sowie Design ist alles dabei.

Einstiegsoptionen

Senacor im Überblick

Senacor wächst seit Jahren konstant und hat es mit etwa 600 Mitarbeitern geschafft, nach wie vor sehr agil zu bleiben und gleichzeitig die Professionalität eines Großunternehmens zu bieten. Warum das so ist? Unseren Corporate Services-Bereich gestalten Menschen, die keine Lust auf Bürokratie und Politik haben, sondern ihre Energie, Talent und Intelligenz lieber in die Weiterentwicklung von Themen und Prozessen stecken. Nähe zum Kerngeschäft, Passion und Expertise sowie gesunder Menschenverstand sind dabei auch steter Begleiter.

Unsere Corporate Services bestehen aus vier Bereichen: Finance, Human Resources, IT Infrastructure und Travel- und Office-Services. Wir arbeiten wir im ständigen Austausch mit dem Top Management und unseren Kollegen aus dem Professional Services-Bereich. Bewährtes auf den Prüfstand zu stellen und neue Wege zu gehen ist dabei eher die Regel als die Ausnahme.
Sei mit dabei, unser Unternehmen weiter zu gestalten. Wir verbinden das Beste aus beiden Welten – dynamisches Start-up und am Markt etabliertes Unternehmen.

Travel- und Office-Services

Wir schaffen ein Umfeld zum Wohlfühlen

Als Office-Services betreuen wir all unsere Standorte persönlich vor Ort. Wir gestalten Arbeitswelten und stellen eine Infrastruktur bereit, in der sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und produktiv arbeiten können. Daneben organisieren wir firmenweite Events und Veranstaltungen, die unseren Mitarbeitern noch lange im Gedächtnis bleiben – dabei erfinden wir uns immer wieder neu. Wir halten im Hintergrund die Fäden zusammen und sind nach vorne das strahlende Gesicht des Unternehmens.
Im Travel-Management sorgen wir dafür, dass es mehr als 600 Mitarbeitern auf ihren Reisen an nichts fehlt und dass sich jeder Einzelne auch an seinem Projektstandort wie zuhause fühlt. Wir sind Organisatonstalente, Motivatoren und Qualitätsmanager.

Dein Einstieg

Student

Einsteiger

Berufserfahren

Student

Im Bereich Office- und Travel-Services kannst du als Student Einblick ins Herzstück einer Beratung bekommen. Wir suchen laufend Werkstudenten und Praktikanten an allen unseren Standorten, die uns im Daily Business und konzeptionellen Projekten unterstützen und mit Authentizität unsere Services mitgestalten. Ob Einführung eines neuen Reiseportals, Standardisierung unserer Services oder Konzeption innovativer Eventformate – bei uns kannst du Erfahrung in Themen sammeln, die dich weiterbringen und dich fit für das praktische Leben machen.

Einsteiger

Nach deiner Ausbildung oder Studium steigst du bei uns direkt als Specialist ein. Wir arbeiten dich Stück für Stück in deinen Bereich ein und übertragen dir immer mehr Verantwortung. Fachliche und Soft Skill-Trainings begleiten deine Einarbeitung – du selbst bestimmst die Geschwindigkeit. Auch als Einsteiger hast du bei uns die Möglichkeit, interne Abläufe und Prozesse unmittelbar mitzugestalten. Daneben hilft dir das Sparring mit Kollegen, dich schnell weiterzuentwickeln.
Wenn du keine passende Position für deinen gewünschten Einstiegsbereich findest, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.

Berufserfahren

Wir suchen aktive Sparringspartner für das Top Management in der Gestaltung unserer Services, die den Mitarbeiter im Fokus haben. Ob Travel-, Office- oder Eventmanagement: Wir schaffen ein Umfeld, in dem sich Kollegen und Gäste wohlfühlen. Dabei behalten wir immer die Unternehmensziele im Blick und verstehen, wie wir den größten Mehrwert schaffen können. Neben unternehmerischem Denken und Teamgeist sind neue Ideen und kreative Ansätze Grundvoraussetzungen, um den Herausforderungen und der Dynamik unseres Bereichs gerecht zu werden.
Wenn du keine passende Position für deinen gewünschten Einstiegsbereich findest, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung.

Deine Kollegen

Jörn Schiel
Manager
Let's make them smile!
Julia Stock
Specialist
Ich kann genau das tun, was mir Spaß macht, ohne mich verbiegen zu müssen. So fühlt sich Ankommen an.

8

Offices

20.000

Reisebuchungen

300+

Events

100%

Kreativität

Warum Senacor?

Dein Arbeitsumfeld

Dynamik und Agilität statt Stillstand

Schnelle Entscheidungswege und eine analytische Herangehensweise mit dem Ziel, Mehrwert zu schaffen, zeichnen uns aus. Wir wollen Lösungen schaffen und keine Probleme von links nach rechts wälzen. Dafür muss man Probleme verstehen wollen, Lösungen abwägen können und auch mal Fehler machen, um den richtigen Pfad zu finden. Wir geben dir Raum und Sparring zur Realisierung deiner Ideen.

Deine Entwicklung

Individualität statt
Schema F

Wir verstehen, dass man nur dann in seinem Job gut ist, wenn man das tun kann, was den eigenen Stärken und Schwächen entspricht und darauf ausgerichtet gefördert wird. Deshalb gibt es bei uns einen Experten- und einen Manager-Pfad. Wir helfen dir dabei, ein klares Bild deiner Zielrolle zu erhalten und begleiten dich durch Coaching, fachliche Trainings und passende Projekte und Aufgaben dabei, dich schnell zu entwickeln.

Deine Benefits

Flexibilität statt Einheitsbrei

Mit modernem IT-Equipment und Collaborations-Tools ist das Arbeiten im Home Office i.d.R. kein Problem, sobald du dich gut in deine Themen und dein Team eingefunden hast. Einen Firmenwagen oder ein Firmenrad kannst du auf Wunsch auf jeder Stufe durch unser attraktives Mobility Programm erhalten. Du hast die Wahl zwischen einem Fixgehaltmodell und einem Modell mit leistungsorientierten Gehaltsbestandteilen.

Jobfinder

Fragen? Antworten gibt es hier.